Bilderfragen

Grundliegend sind gamifizierte Quizzen kurze Fragenbogen mit dem Ziel das Wissen der Teilnehmer über ein gewisses Thema zu prüfen udn dabei sie zu unterstützen mehr über das Thema zu lernen. Ein Quiz mit Bilder ist mehr interessant und unterhaltsam. Mit unserem Quizwerkzeug ist es möglich Bilder hinzu zu fügen Ihre Quizfragen und Antworten.

Fragen

Sie können Bilder zu alle Fragetypen in den Quizzen hinzufügen. Es ist ganz einfach Bilder zu Ihre Fragen hinzu zu fügen.

Gehen Sie zu Ihre Quizfragen, erstellen Sie eine neue Frage (oder bearbeiten Sie eine exisistierende Frage), und Sie werden sehen, wo Sie ein Bild zu Ihre Frage hinzufügen können. Wenn jemanden Ihren Quiz durchführt, wird Ihre Frage wie folgt angezeigt:

Quiz with pictures - questions

Antworten 

Wenn Sie die Fragetype mit Bild wählen, bedeutet es, dass Sie Bilder zu Ihre Antworten in Ihrem Quiz hinzufügen können. Sie können zwischen kleine, mittelgroße (mit Platz für etwas Text) oder große Bilder (nur Bilder) wählen:

Quiz with pictures - answers

Sehr cool, oder? 😎

 

Schon heute loslegen!

Schließen Sie sich fast 1 Million Nutzern an und testen Sie unser tolles Werkzeug.

Kostenlos registrieren

Image questions

Gamified quizzes are basically short questionnaires given with the objective of testing the knowledge people have about a topic, and help them learn about it at the same time. A quiz with pictures is much more interesting and engaging! With our quiz creator, it’s possible to add images to both your quiz questions & answers.

Questions

You can add pictures to all question types available for quizzes. It’s very easy to add images to your questions.

Go to your quiz questions, click to add a new question (or edit a question you already have), and you'll see a place where you can add an image to your question. When someone is taking your quiz, this is how they will see your question:

Quiz with pictures - questions

Answers 

If you choose the image question type, that means you can add pictures as answers for your quiz. You can choose between small and medium images (with space for some text) or large images (only pictures):

Quiz with pictures - answers

Pretty awesome, right? 😎

Start my trial Free live demo

Get started today!

Join almost 1 million users and try out our awesome tool.

Start your free trial today